Eidgenössischer Schwingerverband / Association fédérale de lutte suisse

Emmentalische Nachwuchsschwingertag Langnau, 16.05.2015

Schlussgänge
Jg. 1998/99: Bei der ältesten Kategorie setzte sich mit dem Gast Samuel Giger der haushohe Favorit aus der Ostschweiz durch. Er bezwang alle Gegner nach kurzer Gangdauer. Im Schlussgang unterlag ihm der Mittelländer Ueli Berger.
Jg. 2000/01: In dieser starken Kategorie standen sich der Einheimische Marcel Stucki aus Röthenbach und der Oberländer Nino Steiner gegenüber, wobei der bis anhin in Führung liegende Stucki verlor.
Jg. 2002/03: Der Emmentaler Simon Wüthrich besiegte den Bern-Jurassier Lukas Franchi.
Jg. 2004/05: Der Emmentaler Pascal Wüthrich besiegte Daniel Tschumi und konnte damit alle seine sechs Gänge gewinnen.
Jg. 2006/07: Bei den Jüngsten gewann mit Jérémy Tschanz ein Schwinger aus dem Berner Jura, dank seinem Schlussgangsieg gegen Silvan Kuhn aus Hasle-Rüegsau.

Nombre de lutteurs358
Nombre de spectateurs1000

retour à l‘aperçu