Eidgenössischer Schwingerverband / Association fédérale de lutte suisse

Buebeschwinget Blasen Oberthal, 16.08.2015

Kategoriensieger
Jg. 99/00: Dem nach fünf Gängen führenden Janik Zangger, reichte im Schlussgang ein gestellter Gang gegen den Einheimischen Bruno Wüthrich zum  Festsieg.

Jg. 01/02: Christian Rüegsegger, vom durchführenden Schwingklub Zäziwil, hatte nach fünf Gängen einen so grossen Vorsprung, dass sich das Einteilungskampfgericht zum ausschwingen entschied. Im Schlussgang gewann er gegen seinen Klubkameraden Simon Wüthrich.

Jg. 03/04: Der Oberländer Loris Rösch gewann sämtliche sechs Gänge mit der Maximalnote und siegte mit 60 Punkten überlegen in seiner Kategorie. Im Schlussgang bezwang er den Entlebucher Gast Marc Lustenberger, der den Schlussgang als Zusatzgang bestritt.

Jg. 05-07: Ivan Achermann reichte im Schlussgang ein gestellter Gang gegen seinen Gegner Fabio Hiltbrunner um sich in der jüngsten Kategorie den Festsieg zu sichern.

Nombre de spectateurs520

retour à l‘aperçu