Eidgenössischer Schwingerverband / Association fédérale de lutte suisse

  • Schlussgang Gnägi Florian SK Biel vs. Schwander Severin SK Schwarzenburg

15. Schwingertag Laupen Laupen, 06.06.2022

Auf dem schönen Schwingplatz von Laupen traffen sich heute am Pfingstmontag 06. Juni 2022 die Aktivschwinger zum 15. Schwingertag Laupen.

Bei perfektem Schwingerwetter und grossem Zuschauerauflauf konnte das Fest zügig durchgeführt werden.

Florian Gnägi entschied das Fest für sich und setzte sich im Schlussgang gegen Severin Schwander durch. Dies nachdem die beiden im ersten Gang noch gestellt hatten. 

 

 

 

 

Nombre de lutteurs30
Nombre de spectateurs700

retour à l‘aperçu

  • Jodlerklub Heimelig Laupen
  • Schlussgang Gnägi Florian SK Biel vs. Schwander Severin SK Schwarzenburg
  • Schlussgang Gnägi Florian SK Biel vs. Schwander Severin SK Schwarzenburg
  • Schlussgang Gnägi Florian SK Biel vs. Schwander Severin SK Schwarzenburg
  • Sieger: Gnägi Florian
  • Gnägi Florian

retour à l‘aperçu