2. Schwingertag Laupen BE, 05.06.2006

+Jahrgänge 1990 - 1991+
Im Schlussgang trafen Jampen Simon, Mühledorf sowie der Gast aus Mont sur Rolle Matthey Michael gegenüber. Keiner konnte in den 8 Minuten ein gültiges Resultat erzielen, der Schlussgang ging gestellt aus und der Tagessieger heisst Simon Jampen.

+Jahrgänge 1992 - 1993+
Im Schlussgang standen sich die beiden Gäste aus dem Entlebuch Stalder Andreas und Felder Seppi gegenüber. Stalder Andreas konnte seinen Gegner nach 4 Minuten mit Kniekehlgriff zum gültigen Resultat auf den Rücken drehen.

+Jahrgang 1994+
In der Kategorie der 12-jährigen heisst der Überlegene Tagessieger Fankhauser Reto aus dem Entlebuch. Nach 5 Gängen lag er mit zu vielen Punkten in Vorsprung und es musste ausgeschwungen werden. Sein Gegner im Schlussgang hiess Ruprecht Christian, Basel.

+Jahrgang 1995+
Hofer Sven, Kerzers und Cressier Gaétan, Murten hiess die Paarung in dieser Kategorie. Sven konnte nach 3 Minuten seinen Gegner am Boden auf den Rücken drücken und sicherte sich mit 6 Siegen den Tagessieg.

+Jahrgang 1996+
Der Gast Fankhauser Marco, Entlebuch konnte Lüthi Fabian, Aarberg in der 1. Minute mittels Kurz besiegen und belegte den souveränen 1. Platz mit 6 Tagessiegen.

+Jahrgang 1997 und jünger+
Im Schlussgang traten Inniger Thomas, Adelboden und Oetterli Janis, Mooseedorf an. Thomas konnte mittels Kurz seinen Gegner besiegen.

Anzahl Schwinger101
Anzahl Zuschauer500

zurück zur Übersicht