(evtl. 15.09.) Urner Kantonaler Jungschwinget Schattdorf UR, 09.09.2012


Kategorie E: Jg. 03/04
Nils Herger, Attinghausen bodigte nach 1 Minute 24 Sekunden Nico Gisler aus Schattdorf.

Kategorie D: Jg 01/02
In der Kategorie der zweitjüngsten siegte der Rickenbächler Bruno Suter mit innerem Haken gegen seinen Schwyzer Kollegen Lukas Gisler aus Rothenthurm.

Kategorie C: Jg. 99/00
Der Zweitsekschüler Michael Zurfluh, Attinghausen, siegte mit dem Spezialschwung „Brown Swiss“, der ihm der Erfinder Sepp Wyrsch im Training beigebracht hatte, den Muotathaler Michael Föhn.

Kategorie B: Jg. 97/98
Der grosse Favorit Roger Bürli aus Menzberg gewann das Fest mit 6 Siegen. Im Schlussgang bodigte er Ivan Aregger aus Rothenburg.

Kategorie A: Jg. 94/95/96
Paul Suter, Rickenbach (SZ) siegte mit Kurz gegen Michael Schelbert aus Schwyz in der Kategorie der Ältesten. Roger Baumann aus Schattdorf klassierte sich im Rang 1 b, da er den sechsten Gang gewinnen konnte und zum Sieger aufschliessen konnte.
 

Anzahl Schwinger200
Anzahl Zuschauer1000

zurück zur Übersicht