Ob- und Nidwaldner Kant. Jungschwingertag Hergiswil NW, 24.06.2007

In der Kat. D 96/97 konnte der favorisierte Rohrer Fabian, Flüeli-Ranft seine körperlichen Vorteile voll nutzen. Im Schlussgang besiegte er Amrein Simon, Sachseln nach einem doch recht hart umkämpften Gang.

Kat. C 94/95 dominierte mit Schälin Nicolas, Flüeli-Ranft ein starker Schwinger, welcher vor zwei Wochen mit 60.00 auf dem Mattgrat siegte. Der Schlussgang mit Schrackmann Adrian, Giswil war jedoch trotzdem überraschend kurz. Schrackmann fiel auf Rang 5a zurück.

In der Kat. B 92/93 konnte sich ebenfalls der favorisierte Rohrer Christian, Giswil trotz eines gestellten Schulssgangs durchsetzten.

Die Kat. A 90/91 wurde in einem packenden Schlussgang zu Gunsten von Moser Marcel, Giswil entschieden. Der Gastschwinger Wicki Thomas, Schwarzenberg hatte zuvor einige Unterwaldner zurückgebunden und hatte sich somit für die Teilnahme am Schlussgang angeboten.

Anzahl Schwinger188
Anzahl Zuschauer500

zurück zur Übersicht