Wega-Buebeschwinget Weinfelden TG, 29.09.2007

Die älteste Kategorie wurde von Mario Schneider, Friltschen, gewonnen. Im Schlussgang stand ihm der grossgewachsene Thomas Brändli, Bommen, gegenüber, welchen er mit einem schönen Gammen besiegen konnte. Zweiter wurde Martin Koller, Schönholzerswilen, womit die vordersten Ränge in Thurgauer Hand blieben.

Im Jahrgang 93/94 ging der Tagessieg an zwei Riesenathleten, den Zürcher Samir Leuppi und den St. Galler Simon Kid. Erster behielt die Oberhand und konnte den Kategoriensieg für sich verbuchen. Als bester Thurgauer kann sich Manuel Keller, Braunau, auf dem dritten Rang einreihen.

Eine reine St. Galler Angelegenheit war die Entscheidung um den Sieg bei den Jahrgängen 95/96. Beat Wickli konnte gegen Pirmin Gmür gewinnen. Ebenfalls im dritten Rang ist Fabian Koller, Bosswill bester Thurgauer, gefolgt im fünfen Rang von Fabian Rieser, Buch.

In der Kategorie 97 und jünger gewinnt Beat Reichmuth, Mettmenstetten, den Schlussgang gegen den Hörhausner Niklas Blaser. Letzterer konnte sich nach dieser Niederlage dennoch auf dem guten dritten Rang halten. Sehr guter Zweiter wird Samuel Giger, Ottoberg.

Anzahl Schwinger251

zurück zur Übersicht