7. Innerschweizer Nachwuchsschwingertag Rothenburg LU, 24.08.2008

+Jahrgang 1990+
In der letzten Minute kann Erich Fankhauser, Heiligkreuz einen Schlungg seines Kontrahenten David Suter vom Sattel abfangen und am Boden zum Siegesresultat überdrehen.

+Jahrgang 1991+
Nach ausgeglichenem Kampf kann der Wilerzeller Adrian Steinauer in der fünften Minute den Wolhuser Stefan Stöckli mit Kurz zu Boden sprengen und dort vervollständigen.

+Jahrgang 1992+
Mit einem herrlichen Hüfter beendet der Willisauer Christoph Achermann nach knapp fünf Minuten den bis dahin ebenbürtigen Kampf gegen den Entelbucher Sepp Felder vom Ebnet. Er muss den Kategoriensieg allerdings mit Roman Ulrich teilen. Der Wollauer ist nach fünf Gängen punktgleich mit den Schlussgangteilnehmern und kann in seinem letzten Gang ebenfalls einen Plattwurf realisieren.

Anzahl Schwinger139
Anzahl Zuschauer1100

zurück zur Übersicht